Ustan de duo von Poel-Rosenhagen

geboren am 18.04.1992 / gestorben am 23.10.2008

Rüde

weiß - schwarz

DVD / 222-92

Ustin

Unser Ustin

Ustan de duo von Poel Rosenhagen wurde Ustin oder Puschi genannt. Er war unser erster Hund und - obwohl wir ziemlich naiv und ahnungslos waren - hat er uns das Leben wirklich leicht gemacht...

Er ist derjenige, an dem sich alle anderen messen lassen müssen - und er hat die Messlatte hoch gelegt!

Ustin war ein echter Begleiter. Er war bei allem dabei: Reiten, Partys, Zelturlaub,...

Er war immer gut gelaunt, zu allen freundlich und ein wahnsinnig hübscher Hund. Nur das an-der-Leine-laufen ohne Ziehen haben wir mit ihm nie hinbekommen.

Als Puschi mit etwa 10 Jahren die ersten Wehwehchen hatte, waren wir sehr traurig, dass wir - wenn es mal soweit sein sollte - außer vielen tollen Erinnerungen nichts von ihm behalten würden. Für einen Zuchtgedanken war es nun zu spät! Also beschlossen wir, zu seiner Züchterin zu gehen und einen Welpen auszusuchen, der noch möglichst viel von Ustin lernen sollte.So kam es dann auch. Ustin war ein toller Lehrmeister und Kuno ein gelehriger Schüler. Die beiden bildeten eine harmonische Rüden-WG. Am besten aber war, dass Ustin wieder richtig aufgeblüht ist und stolze 16,5 Jahre alt wurde...

Ahnen von Ustan de duo von Poel-rosenhagen

Eltern Großeltern Ur-Großeltern  
Southern Star Sun O´Thanewood
AKC NT 488860, w-s, HD-0

 Ch

Thanewood van der Mark Piper
NS 505925, w-s

 Ch Green Star`s Colonel Joe
AKC NS 1837661
 
 
 Ch Pacificas Touch of Venus
AKC NS 011590
 
 
Southern Star Lady Macdougall
NT 411256, w-s
 Ch Southern Star`s Stormdancer
AKC NS 691970
 
 
 Ch Southern Star`s Sunsiren
AKC NS 711334
 
 
Lara de duo vom Rosenhagen
VDH/DVD 26-89, w-s, HD-1

 

Luonnonpuiston Seriffi
VDH/DZB 12330, w-s, HD-0, WjS 86

O´Soul Kavaljero
SF-3607 L/76
 
 
Luonnonpuiston Tiffany
SF-76846/81
 
 
Dalmatins Joyce
DKK 23127/83, w-s
 Dalmatins Regale
DKK  13906/85
 
 
 Dalmatins Honnet
DKK 23127/83