Kuno vom Poel-Rosenhagen

geboren am 11.02.2003 / gestorben am 26.06.2012

Rüde

weiß-schwarz

BRV 032847

Kuno

Unser Kuno

Kuno war der wohl größte Schmuser, den ich kenne! Von Streicheleinheiten und Nähe konnte es für ihn nie genug sein.

Als Kuno Welpe war, hat unser erster Rüde Ustin einen großen Teil der Erziehungsarbeit geleistet. Und so war die Welpenzeit mit Kuno die einfachste, die wir je hatten. Bei ihm ist auch nie etwas im Haus daneben gegangen...

Kuno sah ein wenig aus wie ein Clown und so richtig ernst nehmen konnte man ihn auch nicht. Auf die Distanz hat er alles und jeden verbellt. Aber kaum war man in seiner Nähe, waren Streicheleinheiten das Beste für ihn. Kuno war oft etwas hektisch und tat auch gerne, als sei er ängstlich. Aber eigentlich war er es gar nicht... Kuno war schon sehr besonders - und liebenswert!

Viel zu früh und unerwartet - mit nicht einmal 10 Jahren - mussten wir unseren Kuno gehen lassen. Ein bis dahin unbemerkter und plötzlich blutender Lebertumor zwang uns zum Abschied nehmen. Kuni unser kleiner Clown bleibt unvergessen...

Ahnen von Kuno vom Poel-Rosenhagen

Eltern Großeltern Ur-Großeltern  
Gelin de tres vom Poel-Rosenhagen
BRV 20209Reg, 04.07.96

 

Citorol de tres vom Poel-Rosenhagen DVD 424-94

 Lounnonpuiston Seriffi
 
 
 Kammerong de duo vom Rosenhagen
 
 
Okay de duo vom Rosenhagen
DVD 68-90
 Kido van de Gevlekte Engel
 
 
 Zarela vom Rosenhagen
 
 
Ilka vom Poel-Rosenhagen
BRV 209842, 14.01.01

 

Gelin de tres vom Poel-Rosenhagen
BRV 20209 Reg, 04.07.96

O´Soul Kavaljero
SF-3607 L/76
 
 
Luonnonpuiston Tiffany
SF-76846/81
 
 
World Sun de duo vom Poel-Rosenhagen
DVD 93, 07.11.92
 Southern Star Sun O`Thanewood AKC 488860, HD-0
 
 
 Kamerong de duo v. Rosenhagen
DVD 5-88, HD-0