Aimé vom Ausspann

geboren am 16.11.2018

Hündin

weiß-schwarz

beidseitig hörend

Vater: Christi ORMOND Intelligent Solution

Mutter: Amara vom Behrenstolz

wohnt in Falkensee bei Berlin

 

24.01.2019
Wir hatten das wahnsinnige Glück, Aimé noch 2 Wochen länger bei uns behalten zu dürfen. Das war eine sehr schöne und intensive Zeit und der Abschied fiel uns allen sehr schwer. Auch Amara wollte das Band zu ihrer erstgeborenen Tochter kaum loslassen...

29.06.2019
Im Alter von 7,5 Monaten treffen sich die Schwestern Aimé und Adele wieder und können direkt an den Spaß anknüpfen, den sie gemeinsam in der Welpenzeit hatten. Mama Amara war bei diesem Spaziergang an der Havel ebenfalls dabei, ließ ihre Töchter aber in Ruhe toben...

17.08.2019
Aimé (rechts) trifft Carlotta vom Behrenstolz, die in der Nachbarschaft wohnt. Die Cousinen sind 9 Monate alt.

27.12.2019
Aimé mit 13 Monaten. Sie ist eine zarte, feine, liebenswerte und aufgeweckte junge Dame.

28.06.2020
Aimé mit 19 Monaten. Sie hat sich prächtig entwickelt...

01.07.2023
Aimé ist auch mit 4 Jahren die sanfte, verspielte und aufgeschlossene Hündin, die sie schon als Welpe war. Ein wunderbares Wiedersehen am Rande der Ausstellung in Paaren-Glien...